Clubleben

Unsere Arbeitsweise / Clubleben

 

Wir treffen uns regelmäßig am zweiten Montag im Monat um 19:30 Uhr zum Clubabend im Wein Cabinet, Bierstraße 7 in Osnabrück. Oft werden dazu externe Referent:innen eingeladen, Gäste sind sehr willkommen.

Wie arbeiten wir? Wir wählen unsere Förderprojekte aus und setzen sie um. Details erarbeiten wir in verschiedenen  Arbeitsgruppen. Darin bringen wir unsere Kompetenzen bei der Organisation von Projekten und Benefizveranstaltungen, beim Fundraising oder in der Kommunikation ein.

Alle Mitglieder können auf den verschiedenen Ebenen der ZONTA-Organisation mitarbeiten und an den Konferenzen der Area, des Districts und der Union deutscher ZONTA-Clubs sowie an der zweijährlichen weltweiten Convention von ZONTA International teilnehmen. So vernetzen wir uns regional, national und weltweit und profitieren von hervorragenden Fortbildungs- und Trainingsprogrammen.

An jedem dritten Mittwoch im Monat treffen wir uns privat bei einer Zontian im Open House zum gemütlichen Plaudern und Netzwerken, denn Freundschaft und Herzlichkeit sind ein integraler Bestandteil unserer Clubarbeit.

 
Mitglied werden

Wir freuen uns über interessierte Gäste und laden sie herzlich zur Teilnahme an unseren Veranstaltungen ein. Nehmen Sie gern Kontakt auf: info@zonta-westfaelischer-friede.de